Jenny Marazita

Das bin ich:

 

Mein Name ist Jenny Marazita,

ich bin Make-Up Artist und Inhaberin von Event Make Up,

Ihrem mobilen Make Up Service!

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Freiburg im Breisgau,

wo ich erst meine Ausbildung zur Kauffrau,

dann meine staatlich anerkannte Ausbildung zur Visagistin sowie zur Farb-, Stil- und Imageberaterin an der Schule von Aesthetic und Cosmetic absolviert habe.

Durch meine zahlreichen Facepainting-Workshops habe ich mich auch auf dem Gebiet Kinderschminken und Halloween-Masken weitergebildet.

 

Seit 2013 wohne ich im Rheinland, die Menschen hier haben mich und meine Familie sehr positiv empfangen, weshalb ich mich in meiner neuen Heimat sehr wohlfühle.

 

Juli 2014: Weiterbildung zur Hairstylistin in Köln

August 2014: Weiterbildung zum Special Effect Artist in Düsseldorf

 

 

Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Anfrage!

 

 

 

Kinderschminken / Make-Up Artist / Visagistin / Hairstylist / Special Effect Artist
Braut Make Up / Schminkschulung / Schminkkurse 
 in Bergisch Gladbach, Bensberg, Köln, Bonn, Leverkusen, Düsseldorf , Rösrath, Siegburg, Overath, Langenfeld, Monheim, Leichlingen, Mettmann